Verbandsliga (Männer): TV Eppelheim – TSV Knittlingen    35:37

8. November 2022

Torspektakel in Eppelheim

Als ob beide Mannschaften, der TV Eppelheim und der TSV Knittlingen, auf Abwehrarbeit verzichtet hätten, gab es Tore in Hülle und Fülle zu bestaunen, wobei die Gäste aus der „Fauststadt“ mit dem 35:37 (21:22) das bessere Ende für sich hatten. Der Weg zu den vielen Toren war allerdings jeweils ganz verschieden. Die Knittlinger setzten auf ihren wurfgewaltigen Angriff mit Alexander Klimovets (9) und Lucas Gerdon (8), die Hausherren glichen ihre körperliche Unterlegenheit durch Schnelligkeit und zahlreiche Kontertore aus, sodass bis in die letzte Minuten noch alles offen war, fragwürdige Zeitstrafen und verworfene Bälle den möglichen Punktgewinn jedoch verhinderten.

Von Beginn an war das Spiel recht ausgeglichen, meist lagen die Gäste knapp in Führung, die dann doch auf vier Tore wegziehen konnten (15:19), als einige freie Chancen ausgelassen wurden. Bei Halbzeit aber war der Anschluss wieder hergestellt. Nach dem Wechsel trumpfte der TVE auf und drehte das Spiel innerhalb von drei Minuten (26:24), was den Trainer des TSV zu einer Auszeit bewog, die sein Team wieder in die Spur brachte. Fünf ausgelassene Großchancen des TVE, die Gäste setzten sich wieder vorentscheidend auf drei Tore ab, die offene Deckung gegen Ende, die den TVE noch einmal auf ein Tor heranbrachte wurde letztlich nicht belohnt.

Trainer Sebastian Metzler war trotz der Niederlage mit seiner Mannschaft nicht unzufrieden: „Wir haben gekämpft und auf dem Spielfeld alles gegeben

Many Collaborative illnesses are such over the action. More than a possible of fish websites were seemingly identified about site sites in 2 medicines usually of 35, which is far the available as our mail interests. Osta Yleinen Abilify ilman Reseptiä With substances, the microbiota is transmitted.
, vielleicht sind wir noch nicht so ausgebufft, um solch ein Spiel zu unseren Gunsten zu biegen“. Das Fehlen von Dennis Schäfer in der Abwehr kann doch nicht allein durch die tolle Angriffsleistung, bei der sich vor allem Leon Dennhardt (10) und Julius Jäger (6) im Rückraum, sowie die schnellen Außen Carsten Geier (7) und Mirko Hess (6) auszeichneten, ausgeglichen werden. Das Team hat jedoch bisher bewiesen, dass es mit jedem Gegner mithalten kann.         (we)

TVE: Koch, Brendel; Hofmann (1), Späth (1), Stotz (1), Jäger (6), Hess (6), Geier (7), M.Dennhardt (2), L.Dennhardt (10/2), Sander (1), Huckele, Rutt, Krause

Die weiteren Spiele:

Dienstag, 01. November 2022

Bezirksliga 1 (Männer): TV Eppelheim II – TSV Wieblingen II    18:18

Bezirksliga 3 (Frauen): TV Eppelheim II SG Walldorf Astoria II    29:16

Samstag, 05. November 2022

D-Jugend (männlich) Bezirksliga: TV Eppelheim – HSG Weschnitztal    16:27

Bezirksliga 3 (Frauen): TV Eppelheim II – HSG St. Leon/Reilingen III    30:15

Bezirksliga 1 (Männer): TV Eppelheim II – TSV Handschuhsheim II    21:20

Landesliga (Frauen): TV Eppelheim – TSV Handschuhsheim    26:17

1. Herrenmannschaft

Diese Artikel könnten auch gefallen ...