Spaß haben und Trainer werden

14. April 2022

Was macht den Menschen im Leben Spaß? Essen, Trinken und so einiges mehr. Aber das ist nur oberflächlich, weil es vordergründig Bedürfnisse befriedigt, aber nicht den Wesenskern des Menschen berührt. Was macht also wirklich Spaß? Etwas, wo man Erfüllung findet, wo man sich in sinnvollen Projekten verwirklicht. Und wo bekommt man ein schöneres Feedback, als wenn einem Kinderaugen anstrahlen, wenn sie schweißgebadet ihren Sport verwirklicht haben.
Jeder der diese Erfüllung finden will, ist in der Handballabteilung des TV Eppelheim willkommen, denn dort sucht man noch dringend Helfer, Betreuer und Trainer. Diese sind vor allem im Bereich der Jüngeren, also Bambinis, Minis und der E-Jugennd gefragt.
Vor allem die Minis suchen einen Trainer oder eine Trainerin, die in erster Linie die Leidenschaft mitbringt, mit den Kindern zu arbeiten, wobei weniger handballerische Fähigkeiten und Kenntnisse im Vordergrund stehen als die Bereitschaft, auf Kinder zuzugehen und sie zum Spiel zu motivieren.
Wer sich dazu entscheiden kann, meldet sich bitte bei den Jugendleitern Lukas Richter und Felix Fischer unter der Mail tve-jugendhandball@gmx.de oder telefonisch unter 015305917474.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...